Bibliothek digital - Graz. Algarve

Seitenbereiche:

Algarve

Algarve

Reisen mit Insider-Tipps

Autor*in: Osang, Rolf

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Sauberes, klares Meerwasser, eine Luft zum tief Durchatmen, herrliche Strände, Buchten, Uferfelsen, Düneninseln, ein subtropisches Klima, das seinesgleichen sucht, die Liste der Algarve-Merkmale beinhaltet so ziemlich alles, was das Urlauberherz begehrt. Kein Wunder also, dass Europas südwestliche Spitze zu einem wichtigen Urlaubsgebiet wurde. Die lässige und freundliche Lebensart der Algarvios trug dazu wesentlich bei. Der MARCO POLO Algarve deckt alle Regionen des Ferienziels umfassend ab. Der umfangreiche Reise-Atlas und die Karte mit den Stadtplänen Albufeira, Faro, Lagos und Tavira geben überall Orientierung.
Autor(en) Information:
Der Schwarzwälder Rolf Osang lebt seit 20 Jahren in Portugal. Er erkundete das Land von Nord nach Süd, von Ost nach West und hat es "tüchtig abfotografiert". Er verfasste bisher zehn Bücher, darunter auch Bildbände, und lebt in einem idyllischen Dörfchen bei Monchique. Derzeit widmet er sich vorwiegend der Kunst in der Algarve und initiiert mit seinem Team die Kunstmesse "Arte Algarve".

Titel: Algarve

Autor*in: Osang, Rolf

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829799188

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: