die Verbund e-Book Tirol. Sex oder Lüge

Seitenbereiche:

Sex oder Lüge

Sex oder Lüge

Autor*in: Kent, Alison

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Miranda Kelly führt ein erregendes Doppelleben: Nacht für Nacht verwandelt sich die biedere Blumenverkäuferin in die sexy Sängerin Candy, die mit erotischer Stimme und verführerischem Hüftschwung den Männern im Crimson Club den Kopf verdreht. Ein gewagtes Spiel - aber nicht mehr! Bis eines Nachts der faszinierende Caleb im Club auftaucht. Zum ersten Mal ist Miranda unvorsichtig und lässt sich auf eine zügellose Affäre mit einem Gast ein. Doch dann muss sie entdecken: Nicht nur sie, auch Caleb hat ein Geheimnis …
Autor(en) Information:
Mit ihren prickelnden Liebesgeschichten und den spannenden Thrillern schrieb sich Alison Kent auf Anhieb in die Herzen der Leser. Ihre Romane wurden mehrfach ausgezeichnet - unter anderem mit dem Romantic Times Award für das beste Romandebüt. Zusammen mit ihren drei Kindern, einem Hund und ihrem ganz persönlichen Helden lebt Alison in Houston, Texas.

Titel: Sex oder Lüge

Autor*in: Kent, Alison

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862780389

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 705 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: