Virtuelle Bücherei Wien. 30 Minuten für professionelles Online-Marketing

Seitenbereiche:

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

AutorIn: Schwarz, Torsten

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-mail-Adressen und sog. Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.

Titel: 30 Minuten für professionelles Online-Marketing

Reihe: 30-Minuten-Reihe

AutorIn: Schwarz, Torsten

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 9783897497153

Schlagwort: Marketing, Online-Dienst

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
9
Durchschnitt: