30 Minuten für professionelles Online-Marketing
AutorIn: Schwarz, Torsten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S.
Verfügbar
3.7
- Inhalt:
- Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-mail-Adressen und sog. Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.
Titelinformationen
Titel: 30 Minuten für professionelles Online-Marketing
Reihe: 30-Minuten-Reihe
AutorIn: Schwarz, Torsten
Verlag: GABAL Verlag
ISBN: 9783897497153
Schlagwort: Marketing, Online-Dienst
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 7 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
NutzerInnen-Bewertung
- Anzahl:
- 9
- Durchschnitt: