Virtuelle Bücherei Wien. Dem Leben Richtung geben

Seitenbereiche:

Dem Leben Richtung geben

Dem Leben Richtung geben

In drei Schritten zu einer selbstbestimmten Zukunft

AutorIn: Knoblauch, Jörg; Hüger, Johannes; Mockler, Marcus

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Dem Leben Richtung geben hilft bei der Beantwortung dieser wichtigen Fragen. Das Buch begleitet seine Leser mit Hilfe der P R O - Formel in drei Schritten durch einen spannenden und einzigartigen Prozess: Zunächst geht es darum, bei einer persönlichen Schatzsuche sein Potenzial zu entdecken: Wer bin ich? Was steckt in mir, was prägte mich? Im nächsten, zentralen Schritt zeigen die Autoren, wie man seinem Leben Richtung gibt: Was sind meine Träume? Wie kann ich meine Ziele definieren? Am Ende steht die O ffensive Umsetzung: Was muss ich tun, damit aus diesen Wünschen und Träumen Wirklichkeit wird? Welches sind die nötigen Schritte, um jeden Abend sagen zu können: "Diesen Tag hätte ich reicher und erfüllter nicht leben können"?
AutorInnentext:
Prof. Dr. Knoblauch ist erfolgreicher Buchautor, Geschäftsführer der Firma tempus und wurde 2002 mit dem Ludwig-Erhard-Preis als »Auszeichnung für Spitzenleistungen im Wettbewerb« geehrt. Johannes Hüger ist als Managementberater und -coach tätig und bietet Seminare zum Buchthema an. Marcus Mockler ist Journalist, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation, Kundenorientierungund Karriereplanung.

Titel: Dem Leben Richtung geben

AutorIn: Knoblauch, Jörg; Hüger, Johannes; Mockler, Marcus

IllustratorIn: Küstenmacher, Werner Tiki

Verlag: Campus

ISBN: 9783593400662

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
15
Durchschnitt: