Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
AutorIn: Levinson, Jay C
Jahr: 2006
Sprache: Deutsch
Umfang: 259 S.
Verfügbar
3.0
- Inhalt:
- Immer schneller wechseln Moden und Trends, und der Anspruch der Kunden wächst stetig.Wie schaffen es da kleinere Betriebe trotz schmaler Budgets, mit dem richtigen Marketing neben ihren großen Konkurrenten zu bestehen?
- Jay Conrad Levinson ist Unternehmensberater und Autor mehrerer Erfolgsbücher zum Thema "Guerilla-Marketing". Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war Levinson Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen.
Titelinformationen
Titel: Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen
AutorIn: Levinson, Jay C
ÜbersetzerIn: Bergfort, Ines
Verlag: Campus
ISBN: 9783593402819
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 693 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
NutzerInnen-Bewertung
- Anzahl:
- 2
- Durchschnitt: