Virtuelle Bücherei Wien. Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

Seitenbereiche:

Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

AutorIn: Levinson, Jay C

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Immer schneller wechseln Moden und Trends, und der Anspruch der Kunden wächst stetig.Wie schaffen es da kleinere Betriebe trotz schmaler Budgets, mit dem richtigen Marketing neben ihren großen Konkurrenten zu bestehen?
AutorInnentext:
Jay Conrad Levinson ist Unternehmensberater und Autor mehrerer Erfolgsbücher zum Thema "Guerilla-Marketing". Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war Levinson Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen.

Titel: Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

AutorIn: Levinson, Jay C

ÜbersetzerIn: Bergfort, Ines

Verlag: Campus

ISBN: 9783593402819

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 693 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
2
Durchschnitt: