Virtuelle Bücherei Wien. Nietzsche für Manager

Seitenbereiche:

Nietzsche für Manager

Nietzsche für Manager

Mit Mut zum Erfolg

AutorIn: Drosdek, Andreas

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 251 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nietzsches Philosophie ist beispielhaft für das freie Individuum, das für seine Überzeugungen eintritt, Verantwortung für das eigene Handeln übernimmt, Konfrontationen nicht scheut und Risiken mutig entgegentritt. In seinen Erkenntnissen finden moderne Führungskräfte wichtige Inspirationen und Anleitungen für ihre alltäglichen Herausforderungen. Andreas Drosdek, Experte für Philosophie und Führungsfragen, macht Nietzsches Werke erstmals für ein Wirtschaftspublikum zugänglich.
AutorInnentext:
Dr. Andreas Drosdek ist freier Journalist, Unternehmensberater und Experte für das Thema Philosophie für Führungskräfte. In seinen Managementbüchern beschäftigt er sich vor allem mit den Lehren wichtiger Denker für den Führungsalltag. Im Campus Verlag veröffentlichte er »Credibility Management« (1996), »Die Liebe zur Weisheit« (2003) sowie »Sokrates für Manager« (2007).

Titel: Nietzsche für Manager

AutorIn: Drosdek, Andreas

Verlag: Campus

ISBN: 9783593404585

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage