Kundenbindung
mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement
AutorIn: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Reihe: Taschenguide
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 129 S.
Verfügbar
3.0
- Inhalt:
- Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Titelinformationen
Titel: Kundenbindung
Reihe: Taschenguide
AutorIn: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783448099485; 9783648010112
Schlagwort: Ratgeber, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 555 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
NutzerInnen-Bewertung
- Anzahl:
- 6
- Durchschnitt: