Virtuelle Bücherei Wien. Ausgelöscht

Seitenbereiche:

Ausgelöscht

Ausgelöscht

Roman

AutorIn: Ablow, Keith R.

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als der geniale Erfinder John Snow erschossen aufgefunden wird, deuten zunächst alle Anzeichen auf einen Selbstmord hin. Doch der Psychiater Frank Clevenger traut dem Augenschein nicht. So kurz vor einer Operation, die Snow von seiner Epilepsie hätte heilen können, gab es für ihn keinen Grund zu sterben. Clevenger recherchiert im Umfeld des Toten und entdeckt, dass es mehr als genug Tatverdächtige für einen Mord gibt. Doch Snow bleibt nicht das einzige Opfer ...
AutorInnentext:
Wie sein Serienheld Frank Clevenger ist auch Keith Ablow ein Psychiater, der für die Gerichtsmedizin arbeitet und bereits als Gutachter in zahlreichen Prozessen ausgesagt hat. Er hat im Rahmen seiner Arbeit mit Dutzenden von Gewaltverbrechern gesprochen, um herauszufinden, was sie zu ihren Taten treibt. Ablow gilt in Amerika als einer der brillantesten Autoren von Psychothrillern. Er lebt und arbeitet in der Nähe von Boston.

Titel: Ausgelöscht

AutorIn: Ablow, Keith R.

ÜbersetzerIn: Thiemann, Ute

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783894808891

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 468 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
12
Durchschnitt: