Virtuelle Bücherei Wien. Blade Runner/Ubik/Marsianischer Zeitsturz

Seitenbereiche:

Blade Runner/Ubik/Marsianischer Zeitsturz

Blade Runner/Ubik/Marsianischer Zeitsturz

3 Romane in einem Band

AutorIn: Dick, Philip K.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 654 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

4.0

Inhalt:
Der große Philip-K.-Dick-Omnibus – die berühmtesten Romane in einer einzigartigen AusgabePhilip K. Dick hat unsere Vorstellung von der Zukunft geprägt wie kaum ein anderer Schriftsteller. Und Filme wie „Blade Runner“, „Minority Report“, „Scanner Darkly“ und „Paycheck“, die nach seinen Romanen entstanden sind, haben ein Millionenpublikum begeistert. Längst ist Dick zu einem Klassiker der amerikanischen Literatur geworden – mit diesem Sonderband, der die drei bekanntesten Romane Dicks erstmals zusammenführt, wird dies nachhaltig unter Beweis gestellt!
AutorInnentext:
Philip K. Dick, 1928 in Chicago geboren, schrieb schon in jungen Jahren zahlreiche Stories und arbeitete als Verkäufer in einem Plattenladen in Berkeley, ehe er 1952 hauptberuflich Schriftsteller wurde. Er verfasste über hundert Erzählungen und Kurzgeschichten für diverse Magazine und Anthologien und schrieb mehr als dreißig Romane, von denen etliche heute als Klassiker der amerikanischen Literatur gelten. Philip K. Dick starb am 2. März 1982 in Santa Ana, Kalifornien, an den Folgen eines Schlaganfalls.

Titel: Blade Runner/Ubik/Marsianischer Zeitsturz

AutorIn: Dick, Philip K.

ÜbersetzerIn: Nagula, Michael

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641036065

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 854 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
48
Durchschnitt: