Virtuelle Bücherei Wien. Jasmin

Seitenbereiche:

Jasmin

Jasmin

Roman

AutorIn: ʿAmir, Eli

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 425 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Liebe in Zeiten des Krieges. Die Geschichte einer Liebe, die nicht sein darf: Eli Amir, in seiner Heimat vielfacher Bestsellerautor, erzählt von Nuri, dem Berater der israelischen Regierung, und der palästinensischen Christin Jasmin, einer ebenso schönen wie intelligenten Frau. Nuri ist fasziniert von ihr, er weiß, dass er sie will. Aber sie betrachtet ihn mit Abscheu, sieht in ihm den Besatzer. Und doch kommen sie sich - gegen alle politischen Fronten - langsam näher.
AutorInnentext:
Eli Amir, 1937 in Bagdad geboren, emigrierte 1950 nach Israel und zählt heute zu den bedeutendsten Schriftstellern Israels. Er war persönlicher Referent von Shimon Peres und anwesend bei den Friedensverhandlungen unter Golda Meir und Jitzchak Rabin. Bekannt geworden ist er 1998 mit seinem Bestseller 'Der Taubenzüchter von Bagdad'.

Titel: Jasmin

AutorIn: ʿAmir, Eli

ÜbersetzerIn: Linner, Barbara

Verlag: C. Bertelsmann

ISBN: 9783641028435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 617 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
6
Durchschnitt: