Virtuelle Bücherei Wien. Schattenkrieger

Seitenbereiche:

Schattenkrieger

Schattenkrieger

AutorIn: Moreland, Brian

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 393 S.

Verfügbar

1.3

Inhalt:
Jack Chambers, Veteran aus dem 2. WK, bewahrt seit sechzig Jahren ein dunkles Geheimnis. Tief unter deutscher Erde verborgen liegt ein Nazi-Relikt, so bizarr und gefährlich, dass Chambers schwor, das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen. Eine albtraumhafte Vision jedoch überzeugt ihn davon, dass das Relikt geboren werden muss. Er wendet sich mit einem düsteren Geständnis an seinen einzigen Vertrauten bei der Army. 'Dies ist eine bislang unerzählte Geschichte, der wahre Grund für das Verschwinden meines gesamten Zugs im Oktober 1944 '.
AutorInnentext:
Brian Moreland wurde in Texas geboren. Sein Debütroman Schattenkrieger, der Platz eins der Krimi- und Thrillerbestsellerliste auf Amazon.com erobern konnte, wurde mit dem Independent Publishers Award für den besten Horrorroman 2007 ausgezeichnet. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet er auch als Filmproduzent und Motivationstrainer für angehende Schriftsteller.

Titel: Schattenkrieger

AutorIn: Moreland, Brian

ÜbersetzerIn: Krug, Michael

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
3
Durchschnitt: