Virtuelle Bücherei Wien. Es begann an einem Sommertag

Seitenbereiche:

Es begann an einem Sommertag

Es begann an einem Sommertag

Roman

AutorIn: Farrant, Natasha

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Marshwood, ein romantisches Herrenhaus in den Hügeln von Dorset, bedeutet Isla viel. Hier hat sie ihre Kindheit bei ihrer Großmutter Bella verbracht, und hier hat sie ihre erste große Liebe Jack kennengelernt. So zögert Isla auch nicht lange und reist von London zu ihrer Großmutter nach Marshwood, als dort eingebrochen wurde. Bei ihrem Besuch trifft sie jedoch auch Jack wieder, und die beiden beginnen eine Affäre. Das entgeht Bella nicht und aufgrund einer Liebe, die vor vielen Jahren nicht sein durfte, fasst Bella einen folgenschweren Entschluss.
AutorInnentext:
Natasha Farrant war im Verlagswesen tätig, bevor sie ihre eigene literarische Agentur für Kinderbücher gründete. Sie spricht fließend Französisch und verbringt jedes Jahr mehrere Wochen mit ihrer Familie auf der Ile de Ré an der französischen Westküste, wo auch ihr erster Roman, 'Ein letzter Sommer in La Rochelle', spielt. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Westen von London und schreibt bereits an einer Fortsetzung.

Titel: Es begann an einem Sommertag

AutorIn: Farrant, Natasha

ÜbersetzerIn: Baumanns, Sina

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641077310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 787 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
11
Durchschnitt: