Virtuelle Bücherei Wien. Kopenhagen

Seitenbereiche:

Kopenhagen

Kopenhagen

Reisen mit Insider-Tipps

AutorIn: Bormann, Andreas

Reihe: Marco Polo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

4.8

Inhalt:
Kopenhagen ist die Kleine unter Europas Hauptstädten. Mit ihren beiden Wahrzeichen, der verträumten Kleinen Meerjungfrau und der kühnen neuen Oper, ist sie märchenhaft und modern zugleich. Mit dem MARCO POLO Kopenhagen entdecken Sie die vergnügte Gelassenheit der Kopenhagener und die Geborgenheit, die ihre kleine Hauptstadt ausstrahlt. Der MARCO POLO Kopenhagen deckt alle Teile der Stadt umfassend ab. Der ausführliche Cityatlas und die Karte des U-Bahn-Netzes geben überall Orientierung.
AutorInnentext:
Im Arbeitszimmer von Andreas Bormann hängt ein Foto: es zeigt ihn als Kind vor dem Schloss Amalienborg. Vor dem Jungen steht ein Soldat der Leibwache, er lächelt. Womöglich sind es Kindheitserlebnisse die Bormanns Liebe zu Kopenhagen weckten. Er kam wieder, erst als Reisender, später als Journalist. Und entdeckte über die Jahre ein Kopenhagen abseits der Touristenwege, wo sein vater ihn einst fotografierte.

Titel: Kopenhagen

Reihe: Marco Polo

AutorIn: Bormann, Andreas

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829799546

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 34 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
6
Durchschnitt: