Virtuelle Bücherei Wien. Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Seitenbereiche:

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

mit Insights, Tipps und Checklisten

AutorIn: Burrack, Heiko

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer, für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos "New Business". Was ist dran am "Kostendrücker" Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue "New Business". Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen. Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den "Beschaffungsprozess" seiner Kunden verstanden haben.
AutorInnentext:
Heiko Burrack, Diplom-Kaufmann, berät seit mehreren Jahren Agenturen und werbetreibende Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Zuvor arbeitete er als Kundenberater in namhaften Werbeagenturen.

Titel: Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen

AutorIn: Burrack, Heiko

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783869800011

Schlagwort: Marketing, Werbeagentur, Kundenmanagement, Neukunde

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 847 KB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage