Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen
mit Insights, Tipps und Checklisten
AutorIn: Burrack, Heiko
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 290 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer, für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos "New Business". Was ist dran am "Kostendrücker" Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue "New Business". Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen. Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den "Beschaffungsprozess" seiner Kunden verstanden haben.
- Heiko Burrack, Diplom-Kaufmann, berät seit mehreren Jahren Agenturen und werbetreibende Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Zuvor arbeitete er als Kundenberater in namhaften Werbeagenturen.
Titelinformationen
Titel: Erfolgreiches New Business für Werbeagenturen
AutorIn: Burrack, Heiko
Verlag: BusinessVillage
ISBN: 9783869800011
Schlagwort: Marketing, Werbeagentur, Kundenmanagement, Neukunde
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 847 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage