Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service
AutorIn: Landers, Brendan; Snyder, Mike; Steger, Jim
Jahr: 2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 384 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten - mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen.
- Mike Snyder ist Mitbegründer und Geschäftsführer von Sonoma Partners, einer in Chicago ansässigen Beratungsfirma, die sich auf Microsoft Dynamics CRM-Implementierungen spezialisiert hat. Sonoma Partners wurde als Top Global Microsoft CRM Partner der Jahre 2003 und 2005 ausgezeichnet. Snyder gehört zu den anerkannten Branchenexperten für Microsoft Dynamics CRM, ist Mitglied im Microsoft Dynamics Partner Advisory Council und Autor eines populären Blogs über Microsoft Dynamics CRM.
Titelinformationen
Titel: Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen
AutorIn: Landers, Brendan; Snyder, Mike; Steger, Jim
Verlag: Microsoft
ISBN: 9783866453333
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 21 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage