Virtuelle Bücherei Wien. Lost Place Vienna

Seitenbereiche:

Lost Place Vienna

Lost Place Vienna

AutorIn: Moritz, Michael

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Drei abgesägte Köpfe schöner Frauen bringen die Wiener Kriminalkommissarin Valentina Fleischhacker in Bedrängnis. Als sie auch noch unter Verdacht gerät, ihren Kollegen Zirner getötet zu haben, ist sie gezwungen, abzutauchen. In Zirners Wohnung findet sie einen gepackten Rucksack samt GPS - und eine außergewöhnliche Schnitzeljagd beginnt. Am Fundort des letzten Frauenschädels stößt sie auf die Koordinaten, die sie zum nächsten Cache führen sollen. Doch je näher sie dem Mörder kommt, umso mehr begreift sie, dass er sie kennen muss. Denn er legt ihr Rätsel aus, die nur sie lösen kann ...
AutorInnentext:
Michael Moritz, 1968 in Freiburg geboren und am Kaiserstuhl aufgewachsen, schreibt und produziert seit zwanzig Jahren Theaterstücke und Kurzfilme. Als Schauspieler war er an den großen deutschsprachigen Bühnen engagiert; im Fernsehen spielt er meist den Bösewicht ("Tatort", "Soko Köln", "Die Sitte", "Postmortem").

Titel: Lost Place Vienna

AutorIn: Moritz, Michael

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
26
Durchschnitt: