Virtuelle Bücherei Wien. Kurzhanteltraining - 200 effektive Übungen

Seitenbereiche:

Kurzhanteltraining - 200 effektive Übungen

Kurzhanteltraining - 200 effektive Übungen

The Body Coach

AutorIn: Collins, Paul

Reihe: The Body Coach

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Mit jedem Trainingsgerät in der Sporthalle wird ein bestimmter Zweck verfolgt, aber kein Gerät bietet mehr Möglichkeiten als die Kurzhantel, die auch als Handgewicht oder freies Gewicht bezeichnet wird. Bei Paul Collins Kurzhantel-Trainingssystem werden progressiv aufgebaute funktionelle und sportspezifische Bewegungsmuster vermittelt, die nicht nur die Fitness, sondern auch alltägliche und sportliche Bewegungsmuster verbessern und dem Trainierenden zu einem stärkeren, schlankeren und schnell kräftigeren Körper verhelfen.
AutorInnentext:
Paul Collins, "Australia's Personal TrainerTM", ist einer der führenden Experten für persönliche Fitness, Rückentraining und Gewichtsreduzierung. Zu seinem Erfolg hat nicht nur sein großer Erfahrungshintergrund im sportlichen Fitnesstraining beigetragen, sondern auch die Tatsache, dass er über einen akademischen Abschluss in Sportpädagogik und internationale Qualifikationen als Kraft- und Konditionstrainer, Trainer für die olympischen Gewichthebeübungen, Sporttrainer und Personal Coach verfügt.Collins hat die "The Body CoachTM" Trainingsprodukte und Ausbildungsprogramme entwickelt. Er ist seit seinem 14. Lebensjahr als Coach tätig, hat als Personal Coach mehrere Preise gewonnen und blickt mittlerweile auf mehr als 20 Jahre Berufspraxis zurück. Er hat Weltklassesportler, olympische Mannschaftssportler und Weltmeister in den paralympischen Disziplinen betreut.

Titel: Kurzhanteltraining - 200 effektive Übungen

Reihe: The Body Coach

AutorIn: Collins, Paul

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840307584; 9783840329524

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Kampfsport

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
4
Durchschnitt: