Virtuelle Bücherei Wien. CityTrip Lübeck

Seitenbereiche:

CityTrip Lübeck

CityTrip Lübeck

AutorIn: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dieser aktuelle Stadtführer ist der optimale Begleiter, um die alte Hansestadt Lübeck und ihre lange Geschichte neu zu entdecken. Praktisch die ganze Altstadt ist eine einzige Sehenswürdigkeit in erhabener Backstein-Schönheit, von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt. Mit dem kompakten Buch im handlichen Format bummeln die Leser durch enge Gassen, entdecken lauschige Hinterhöfe, entlarven 'falsche Giebel' und finden die besten Einkaufsgelegenheiten. Zahlreiche Tipps und Empfehlungen laden zum Verweilen, Genießen und Staunen ein. Der Reiseführer steckt voller Anregungen für erlebnisreiche Tage in Lübeck und Travemünde.
AutorInnentext:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn aus dem kleinen Bundesland zwischen den Meeren in die Ferne. 1975 reiste er mit einem Inter Rail Ticket durch halb Europa und kam so auch erstmals nach Spanien.

Titel: CityTrip Lübeck

Reihe: Reise-Know-how

AutorIn: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831723256

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 14 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
3
Durchschnitt: