Virtuelle Bücherei Wien. Fabelheim

Seitenbereiche:

Fabelheim

Fabelheim

Die Gesellschaft des Abendsterns

AutorIn: Mull, Brandon

Reihe: Fabelheim

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Magisches Reservat sucht neue Hüter Die geheimnisvolle Gesellschaft des Abendsterns setzt alles daran, einen in den Wäldern Fabelheims verborgenen Gegenstand von mächtiger Magie zu stehlen und Fabelheim selbst zu vernichten. Nur die Geschwister Kendra und Seth haben die Chance, eines der letzten Reservate für Elfen, Kobolde und andere magische Wesen zu retten. Doch dafür müssen sie alle Ängste überwinden und sich in das dunkle Herz des verbotenen Waldes begeben …
AutorInnentext:
Der internationale Bestsellerautor Brandon Mull hat schon von Kindheit an davon geträumt, eines Tages ein erfolgreicher Schriftsteller zu sein – ein Traum, der sich bereits mit der Veröffentlichung seines Debütromans erfüllt hat. Sechs Monate nach Erscheinen der amerikanischen Ausgabe von "Fabelheim" konnte er seinen Angestellten-Job an den Nagel hängen und widmet sich seither ausschließlich dem Schreiben. Mull lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in einem friedlichen kleinen Tal, unweit der Mündung eines Canyons.

Titel: Fabelheim

Reihe: Fabelheim

AutorIn: Mull, Brandon

ÜbersetzerIn: Link, Hans

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641106423

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 933 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
11
Durchschnitt: