Virtuelle Bücherei Wien. Betriebswirtschaftliche Entscheidungslehre

Seitenbereiche:

Betriebswirtschaftliche Entscheidungslehre

Betriebswirtschaftliche Entscheidungslehre

AutorIn: Bamberg, Günter; Coenenberg, Adolf Gerhard

Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vorteile - Ein Lehr- und Lernbuch für einen einführenden Kurs in die Entscheidungstheorie - Mit zahlreichen Aufgaben und Lösungen Zum Werk In Unternehmen werden und müssen Entscheidungen getroffen werden, deren Auswirkungen zum Teil große Konsequenzen auf die eigene Geschäftstätigkeit haben können. Dieses Lehrbuch führt den Leser in die Entscheidungstheorie ein und stellt Entscheidungen bei Sicherheit, Risiko und Unsicherheit ausführlich dar. Es erläutert die Grundbegriffe der Spieltheorie ebenso wie die der dynamischen Programmierung. Autoren Prof. em. Dr. Dr. h.c. Günter Bamberg war Inhaber des Lehrstuhls für Statistik an der Universität Augsburg. Prof. em. Dr. Dres. h.c. Adolf G. Coenenberg war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsprüfung und Controlling, an der Universität Augsburg. Prof. Dr. Michael Krapp ist Extraordinarius für Quantitative Methoden an der Universität Augsburg. Zielgruppe Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien.
AutorInnentext:
Prof. em. Dr. Dr. h.c. Günter Bamberg war Inhaber des Lehrstuhls für Statistik an der Universität Augsburg. Prof. em. Dr. Dres. h.c. Adolf G. Coenenberg war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsprüfung und Controlling, an der Universität Augsburg. Prof. Dr. Michael Krapp ist Extraordinarius für Quantitative Methoden an der Universität Augsburg.

Titel: Betriebswirtschaftliche Entscheidungslehre

Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher

AutorIn: Bamberg, Günter; Coenenberg, Adolf Gerhard

Verlag: Vahlen, Franz

ISBN: 9783800645190

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage