Relationship Marketing
das Management von Kundenbeziehungen
AutorIn: Bruhn, Manfred
Reihe: Vahlens Handbücher
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 464 S.
Verfügbar
1.5
- Inhalt:
- Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: Analyse, Strategische Ausrichtung, Operativer Einsatz, Implementierung und Kontrolle. Die Neuauflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen des Relationship Marketing und erarbeitet daraus neue theoretische und konzeptionelle Grundlagen.
- Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Titelinformationen
Titel: Relationship Marketing
Reihe: Vahlens Handbücher
AutorIn: Bruhn, Manfred
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH
ISBN: 9783800645510
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 9 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
NutzerInnen-Bewertung
- Anzahl:
- 2
- Durchschnitt: