Virtuelle Bücherei Wien. Relationship Marketing

Seitenbereiche:

Relationship Marketing

Relationship Marketing

das Management von Kundenbeziehungen

AutorIn: Bruhn, Manfred

Reihe: Vahlens Handbücher

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Das Werk gibt den aktuellen Stand des Relationship Marketing wieder und entwickelt daraus einen praktischen Managementansatz. Auf alle notwendigen Phasen einer Marketingkonzeption wird detailliert eingegangen: Analyse, Strategische Ausrichtung, Operativer Einsatz, Implementierung und Kontrolle. Die Neuauflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen des Relationship Marketing und erarbeitet daraus neue theoretische und konzeptionelle Grundlagen.
AutorInnentext:
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Titel: Relationship Marketing

Reihe: Vahlens Handbücher

AutorIn: Bruhn, Manfred

Verlag: Franz-Vahlen-GmbH

ISBN: 9783800645510

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
2
Durchschnitt: