Virtuelle Bücherei Wien. Trojanisches Marketing® II

Seitenbereiche:

Trojanisches Marketing® II

Trojanisches Marketing® II

mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

AutorIn: Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne. Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.   Inhalte Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft Trojanisches Marketing mit Apps  

Titel: Trojanisches Marketing® II

AutorIn: Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648038093; 9783648038109

Schlagwort: Werbekampagne

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage