Virtuelle Bücherei Wien. Im Visier des Feindes

Seitenbereiche:

Im Visier des Feindes

Im Visier des Feindes

Tate Archer ; 1

AutorIn: Jury, Walter; Fine, S. E.

Reihe: Tate Archer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

3.7

Inhalt:
Auf seinen Schultern ruht das Schicksal der Menschheit Tate Archer ist mit seinen 16 Jahren die personifizierte Kampfmaschine. Während seine Freunde noch in den Federn liegen, übt Tate Jiu Jitsu-Kicks, um anschließend für seine außerschulischen Fächer zu pauken: Waffenkunde, Kriegstaktik und Chinesisch. 'Für die Familie' - so begründet sein Vater das Boot-Camp-Training. Tate aber hat längst genug von dem Drill und entwendet aus dem Hochsicherheitsbüro seines Vaters einen vermeintlich harmlosen Scanner. Mit fatalen Konsequenzen. Plötzlich sind Tate und seine Freundin Christina auf der Flucht vor einem mörderischen Feind - und nichts weniger als das Schicksal der gesamten Menschheit hängt von ihnen ab ...
AutorInnentext:
Walter Jury wurde in London geboren, arbeitet als Produzent in der Filmbranche und ist ein großer Fan der New York Giants. Scan und Burn sind seine ersten Jugendromane, die in Zusammenarbeit mit S.E. Fine entstanden.

Titel: Im Visier des Feindes

Reihe: Tate Archer

AutorIn: Jury, Walter; Fine, S. E.

ÜbersetzerIn: Brandt, Coralie

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641107307

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 939 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
3
Durchschnitt: