Virtuelle Bücherei Wien. Himmelsgöttin

Seitenbereiche:

Himmelsgöttin

Himmelsgöttin

Roman

AutorIn: Moore, Christopher

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 827 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eine Insel in der Südsee, Palmen, Strand, eine atemberaubende Blondine und ein paar Wilde: das Paradies auf Erden. Allerdings nicht für Pilot Tuck, den geborenen Verlierer. Die Eingeborenen entpuppen sich als Kannibalen, und die Sexbombe als pures Gift. Doch das ist noch nicht alles - ein skrupelloser Arzt mißbraucht die Insulaner für seine Geschäfte. Zusammen mit einem verrückten Transvestiten und der Fledermaus Roberto plant Tuck die Rettung der Inselbewohner...

Titel: Himmelsgöttin

AutorIn: Moore, Christopher

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844512427

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 813 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl:
4
Durchschnitt: