Virtuelle Bücherei Wien. Brückenkurs Marketing

Seitenbereiche:

Brückenkurs Marketing

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

AutorIn: Hennig, Alexander

Reihe: Brückenkurs

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Optimal vorbereitet in die Vorlesung Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach. Eignet sich besonders für die Orientierungsphase und Vorbereitungskurse.
AutorInnentext:
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Titel: Brückenkurs Marketing

Reihe: Brückenkurs

AutorIn: Hennig, Alexander

Verlag: UTB

ISBN: 9783846343968

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vorbestellung

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl:
1
Durchschnitt: