Virtuelle Bücherei Wien. Wettbewerb Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Kawasaki, Guy

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren

Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so r ...

Im Bestand seit: 27.06.2018

Verfügbar

Beck, Hanno; Prinz, Aloys

Europäische Währungsunion für Dummies

5.0

Euro-Krise, EZB, Währungsunion, Rettungsschirm. Begriffe wie diese begegnen Ihnen täglich in den Med ...

Im Bestand seit: 13.10.2016

Verfügbar

Gassmann, Oliver; Friesike, Sascha

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

4.3

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen  ...

Im Bestand seit: 14.03.2012

Verfügbar

Bremmer, Ian

Das Ende des freien Marktes

Der ungleiche Kampf zwischen Staatsunternehmen und Privatwirtschaft

2.3

Autoritäre Staaten in aller Welt kämpfen immer rücksichtsloser um wirtschaftliche Dominanz. Und sie  ...

Im Bestand seit: 03.01.2012

Verfügbar

Flottau, Jens

Dünne Luft

Airbus, Boeing und die neuen Herausforderer

Lange Jahre konnten Airbus und Boeing den Weltmarkt im Flugzeugbau untereinander aufteilen. Es gab n ...

Im Bestand seit: 05.10.2011

Verfügbar

Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung

Dienstleistungstrends

Voraussetzung für exzellenten Service und hervorragender Dienstleistungsforschung ist, internationel ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Wettbewerbsfaktor Business Software

Prozesse erfolgreich mit Software optimieren

4.0

Ablage und Zugriff auf Informationen, Wertschöpfungsprozesse, interne und externe Kommunikation, kei ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Birkenbihl on Service

mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

5.0

Wie bitte? Die Formulierung "Ladenschlußgesetz" sagt uns bereits, daß wir Läden lieber schließen als ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Im Bestand seit: 24.10.2010

Verfügbar

Kalkbrenner, Christian; Lagerbauer, Ralf

Der Bambus-Code

schneller wachsen als die Konkurrenz

5.0

Gleich ob eine Branche boomt, stagniert oder schrumpft - es geht letztlich immer darum, effizienter  ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Spath, Dieter

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Untern ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar