Virtuelle Bücherei Wien. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Zierul, Sarah

Billig. Billiger. Banane

wie unsere Supermärkte die Welt verramschen

4.4

Deutschland ist Europameister - im Bananenessen. Über eine Million Tonnen essen wir jedes Jahr, ein  ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Ariely, Dan

Denken hilft zwar, nützt aber nichts

3.7

Wie gehen wir mit Geld um? Was bedeutet es uns? Warum sind so viele Menschen bereit, sich hoffnungsl ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Sam, Anna

Fragen Sie die Kassiererin!

Überlebenstipps für Kunden

1.7

"Wer dieses Buch gelesen hat, ändert sein Leben", befand Ursula März im Deutschlandfunk zu den Leide ...

Im Bestand seit: 25.02.2015

Verfügbar

Mohr, Ernst

Ökonomie mit Geschmack

die postmoderne Macht des Konsums

Geschmack schafft Trends, Marken und Lebensstile. Die postmoderne Wirtschaft wird zum Entwicklungsla ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Grunwald, Armin

Ende einer Illusion

warum ökologisch korrekter Konsum uns nicht retten wird

4.0

Nachhaltigkeit ist auf der politischen Bühne als Thema in den Hintergrund gerückt. Die Politik schie ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

2.7

Neurowissenschaftliche Studien zeigen, dass besonders prägende Erlebnisse in der Kindheit und Jugend ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Häusel, Hans-Georg

Emotional Boosting

die hohe Kunst der Kaufverführung

5.0

Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 100 ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Schlumberger, Andreas

33 einfache Dinge, die du tun kannst, um die Welt zu retten

mit den Umweltdetektiven Tim und Lena

4.7

Die Welt retten? - Kinderleicht! In großem Stil kriegen es wohl nur Erwachsenen hin, ihre eigene Umw ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Best-Selling - verkaufen an die jungen Alten

Bedarfsermittlung, Verkaufspsychologie, Abschlusstechniken

1.0

Die jungen Alten - sie werden immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste V ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar