Virtuelle Bücherei Wien. Alle Titel zu BusinessVillage Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 32


Stach, Michaela

Moderation in Workshop und Meeting

Mit ergebnisorientierten Tools und Methoden Zusammenarbeit neu gestalten

Workshops und Meetings sind fester Bestandteil der Arbeitswelt. Tendenz steigend. Häufig sind diese  ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Bernhardt, Christian

Echte Wertschätzung

Beziehungen stärken. Vertrauen vertiefen. Teams gemeinsam entwickeln.

Mangelnde Wertschätzung ist ein Hauptgrund für Unzufriedenheit im Job. Denn Menschen wollen wie Mens ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Sauer, Fred-Michael

Flyer machen

Konzept - Design - Produktion

5.0

Flyer sind aus dem Medienalltag kaum wegzudenken. Mit Ihnen lassen sich Informationen aufmerksamkeit ...

Im Bestand seit: 01.03.2014

Verfügbar

Rohrschneider, Uta

Erfolgserprobte Einstellungsinterviews

wie Sie mit professionellen Fragen die passenden Mitarbeiter finden

5.0

Trotz aufwendiger Testverfahren und mehrstufiger Einstellungsinterviews ist die Fehlerrate bei den N ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Gross, Miriam

Das moderne Mitarbeitergespräch

das Führungsinstrument für die zeitgemäße Personalentwicklung

Mitarbeitergespräche sind in vielen Unternehmen an der Tagesordnung. Führungskräfte wie Mitarbeiter  ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Holzapfel, Felix

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumper Werbung

4.3

Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl  ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Burrack, Heiko

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema 'Erfolgreiche Werbung' noch als Kurzgeschichte abhandeln.  ...

Im Bestand seit: 12.04.2012

Verfügbar

Dilthey, Tilo

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbewirkung

4.5

Tilo Dilthey zählt zu den Markenmachern in Deutschland. Sein Markenzeichen, nur die Einzigartigkeit  ...

Im Bestand seit: 03.01.2012

Verfügbar

Ehrhardt, Wolf

Ich mache doch, was ich nicht will

wie wir täglich manipuliert werden, und wie wir uns dagegen wehren können

2.7

Denken, handeln, bereuen, ein Muster, das uns tagtäglich begleitet. Die Nachrichten im Fernsehen, di ...

Im Bestand seit: 23.11.2011

Verfügbar

Meixner, Stephan

facebook-ads - Werbung unter freunden

wie Social-Media-Advertising funktioniert

2.0

Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 10.11.2011

Verfügbar

Rinsum, Helmut ¬van¬

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

4.6

Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuch ...

Im Bestand seit: 10.11.2011

Verfügbar

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar

Sander, Constantin

Change! Bewegung im Kopf

Ihr Gehirn so, wie Sie es nutzen

2.8

Barack Obamas Motto 'Change' hat Menschen angespornt und elektrisiert. Aber wie geht eigentlich Verä ...

Im Bestand seit: 15.06.2011

Verfügbar

May, Ronald

Die Menschenerkenner

wie man passende Kandidaten findet und Fehlbesetzungen vermeidet

4.7

Unternehmen, die erfolgreich seien wollen, sind auf fähige Mitarbeiter angewiesen. Ganz gleich ob Fü ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Anders, Thomas; Herbst, Dieter; Geldmacher, Elmut

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

5.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein – so wie Madonna oder Brad Pi ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Walter, Leonie

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

so wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

4.6

'Wie komme ich in die Zeitung?' - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit o ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.3

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Zimmermann, Günther

Texte schreiben - einfach, klar, verständlich

Berichte, Präsentationen, Referate, Anleitungen, Dokumentationen ...

3.5

Das E-Book bietet Ihnen eine praxisgerechte Anleitung zur Entwicklung einer unentbehrlichen Schlüsse ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar