Virtuelle Bücherei Wien. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 26


Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer

Grundlagen der Arbeitsorganisation

3.0

GABALs großer Methodenkoffer widmet sich dem Thema Techniken des Selbstmanagement und der Arbeitorga ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Besprechungen erfolgreich moderieren

Kommunikationstechniken für Leiter und Teilnehmer

2.0

Gespräche sind der Klebstoff, der Organisationen und Teams zusammenhält. In Form von Besprechungen,  ...

Im Bestand seit: 17.06.2015

Verfügbar

Willmann, Hans-Georg

Erfolg durch Willenskraft

Wie Sie mehr von dem erreichen, was Sie sich vornehmen

5.0

Wenn Sie Ihr Leben verbessern wollen, ist Willenskraft Ihr neuer Freund. Zahlreiche Studien belegen: ...

Im Bestand seit: 17.06.2015

Verfügbar

Bohinc, Thomas

Der erfolgreiche Karrierestart

Praxistipps für Berufseinsteiger

5.0

Geschafft! Der erste Arbeitsvertrag ist unterschrieben. Und damit beginnen für den Berufseinsteiger  ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Krueger, Sabine

Sprachen leichter lernen

Mit Vokabelbildern verblüffend schnell und nachhaltig Wortschatz aufbauen - Plus 10-Tage-Trainingsprogramm

4.2

Mit der Schlüsselwort-Methode lernen Sie Vokabeln über Bilder, die Ihrer Fantasie entspringen. Diese ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt – auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones – wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Schäfer, Lars

Emotionales Verkaufen

Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen

Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichk ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Garten, Matthias

Präsentationen erfolgreich gestalten und halten

Wie Sie mit starker Wirkung präsentieren

3.3

Präsentation ist eine der fünf Schlüsselkompetenzen für Führungskräfte. Effizienz bei der Vorbereitu ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Härter, Gitte

Peinlich, Peinlich...

So blamieren Sie sich selbstbewusst

4.5

Der Name des Geschäftspartners will einem partout nicht mehr einfallen, ein Versprecher löst Gelächt ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Demann, Stefanie

Selbstcoaching

Die 86 besten Tools

2.3

Megatrend Coaching Selbstcoaching begleitet uns ein Leben lang: sich Klarheit verschaffen, Entschei ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Haag, Iris

Wirkung hoch 2 – Überzeugen mit Körpersprache & Stimme

2.8

Körpersprache und Stimme entscheiden darüber, wie das, was wir sagen, beim Gegenüber ankommt. Nur we ...

Im Bestand seit: 20.06.2012

Verfügbar

Härter, Gitte

Nerv nicht!

Über den Umgang mit Nervensägen, Rechthabern, Langweilern & Co.

3.8

Cool bleiben, wenn dein Gegenüber dich auf die Palme bringt – das ist nicht leicht! Hier hilft diese ...

Im Bestand seit: 09.08.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Irrgang, Jacqueline

Leitfaden Kundenservice

Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Ver ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Grotehusmann, Sabine

Der Prüfungserfolg

Die optimale Prüfungsvorbereitung für jeden Lerntyp

4.1

Bekommen Sie schon beim Wort Prüfung Bauchweh? Dann kommt Ihnen die Metapher des Fliegens sicher ent ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Randolph, Alan; Grazier, Peter; Blanchard, Ken

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Besprechungen erfolgreich moderieren

2.8

Durch Moderation zur besseren Besprechungseffizienz. Gespräche sind der Klebstoff, der Organisatione ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Kutscher, Patric P.

Stimmtraining- ... und plötzlich hört dir jeder zu

2.8

Der Ton macht die Musik. Wie wahr! Durch eine zittrige oder piepsige Stimme ist schnell alles verdor ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

Konfliktmanagement, Konfliktcoaching, Konfliktmediation

5.0

Das Buch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierig ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar