Virtuelle Bücherei Wien. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 173


Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

Im Bestand seit: 12.08.2017

Verfügbar

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 12.08.2017

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie Messbare Erfolge erzielen mit d ...

Im Bestand seit: 30.12.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Herbst, Dieter Georg; Musiolik, Thomas Heinrich

Digital Storytelling

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

Im Bestand seit: 11.08.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Kompakt

das Handbuch ; über 10000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers "Texten wie ein Profi" wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 20.07.2016

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 28.05.2016

Verfügbar

Gebhardt-Seele, Stephan

Aufstand der Verkäufer

Abhilfe für die notorische Unentschlossenheit potenzieller Kunden

5.0

Schwachstellen im Verkaufsprozess werden im vorliegenden Hörbuch nicht so sehr beim Verkäufer gesuch ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Verfügbar

Katzengruber, Werner

Die neuen Verkäufer

Strategien für die Zukunft

5.0

Vor dem Hintergrund immer komplexer werdender Verhandlungen ist ein neuer Verkäufertyp entstanden -  ...

Im Bestand seit: 19.01.2016

Verfügbar

Kettl-Römer, Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben. Mit Checklisten und Musterbriefen

2.0

Im Bestand seit: 07.10.2015

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 28.09.2015

Verfügbar

Kreuter, Dirk

Akquise-Impulse

Motivieren - überzeugen - verkaufen

Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters „Akquise-Impulse“ sind motivi ...

Im Bestand seit: 21.08.2015

Verfügbar

Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]

2.5

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf de ...

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Moravek, Margit

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Neue Kunden - mehr Umsatz

Im Bestand seit: 19.08.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 23.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

4.0

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...

Im Bestand seit: 23.07.2015

Verfügbar

Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

5.0

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand prof ...

Im Bestand seit: 23.07.2015

Verfügbar

Scheelen, Frank M.

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1x1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Men ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

5.0

YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etablie ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar