Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie di ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar