Virtuelle Bücherei Wien. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 174


Irrgang, Jacqueline

Leitfaden Kundenservice

Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Ver ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Seiwert, Lothar J.

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Birkenbihl on Service

mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

5.0

Wie bitte? Die Formulierung "Ladenschlußgesetz" sagt uns bereits, daß wir Läden lieber schließen als ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 08.11.2010

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Im Bestand seit: 24.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Templeton, Tim

Erfolgreiches Networking

lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen

4.5

Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakt ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Scherer, Hermann

30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik

4.0

Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommu ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

3.8

Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kunde ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

4.3

Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut  ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Best-Selling - verkaufen an die jungen Alten

Bedarfsermittlung, Verkaufspsychologie, Abschlusstechniken

1.0

Die jungen Alten - sie werden immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste V ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Hämmerlein, Moritz

Marketing 2.0.

neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda

4.5

Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, d ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen

Kundenbindung

mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement

3.0

Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Ku ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Hilker, Claudia

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar

Public Relations

Ein Handbuch

4.5

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Im Bestand seit: 16.08.2010

Verfügbar