Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Ver ...
Im Bestand seit: 24.11.2010
Verfügbar
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...
Im Bestand seit: 24.11.2010
Verfügbar
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur ...
Im Bestand seit: 24.11.2010
Verfügbar
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...
Im Bestand seit: 24.11.2010
Verfügbar
Wie bitte? Die Formulierung "Ladenschlußgesetz" sagt uns bereits, daß wir Läden lieber schließen als ...
Im Bestand seit: 24.11.2010
Verfügbar
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...
Im Bestand seit: 08.11.2010
Verfügbar
Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...
Im Bestand seit: 08.11.2010
Verfügbar
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...
Im Bestand seit: 24.10.2010
Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024
Niemand mag Akquise. Und niemand braucht Akquise. Ihre Kunden und Freunde verfügen über alle Kontakt ...
Im Bestand seit: 07.09.2010
Verfügbar
Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommu ...
Im Bestand seit: 07.09.2010
Voraussichtlich verfügbar ab: 14.06.2024
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kunde ...
Im Bestand seit: 07.09.2010
Verfügbar
Burzler, Thomas; Frädrich, Stefan
Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut ...
Im Bestand seit: 07.09.2010
Verfügbar
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, d ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Ku ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar
Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...
Im Bestand seit: 16.08.2010
Verfügbar